Montag, 31. Juli 2017

Bimago - Shop für Wandbilder, Kunstdrucke,Tapeten und vieles mehr

Vor einiger Zeit bekam ich eine E-Mail, ob ich denn nicht den Online-Shop Bimago vorstellen möchte. Dort gibt es alles an Wanddekorationen, was man sich nur wünschen kann. Das besondere Augenmerk liegt jedoch auf dem Drucken von Wandbildern und Wandtattoos.
Wir haben uns einen Kunstdruck aus dem Bereich Street Art entschieden.


Der dealende Super Mario hatte es uns beiden auf den ersten Blick angetan. Der offizielle Titel lautet "Super Mario Mushroom Cop by Banksy" und ist in diversen Ausführungen erhältlich, so zum Beispiel noch als Glasbild oder auf einer Leinwand. Wir fanden die einzelnen Leinwände jedoch schöner. Unsere haben jeweils die Maße 20cm x 40cm. Im Nachhinein hätten wir uns wahrscheinlich doch für die größere Variante entschieden, aber das hätte man im Vorfeld ja auch einfach mal ausmessen können. ;)


Der Druck wird innerhalb von 48 Stunden von Bimago selbst angefertigt und ist somit sehr schnell beim Kunden. Als erstes fällt einem die wirklich großartige Auflösung ins Auge! Auch von nahem sind keine Pixel zu erkennen. Die Leinwände werden auf einen Holzrahmen gespannt, der ebenfalls in verschiedenen Breiten erhältlich ist.


Die Leinwände werden auch über die Ecken gespannt, so dass kein zusätzlicher Rahmen notwendig ist und je nach Sichtweise sogar ein leichter 3D-Effekt beim Bild entsteht.


Beim Auspacken waren wir erst etwas geschockt von der Verarbeitung auf der Rückseite. Diese ist mit Tackernadeln doch recht einfach gehalten. Von vorne sieht man davon jedoch sowieso nichts und das Bild ist sauber und gleichmäßig gespannt, also kann man darüber eigentlich hinweg sehen.


Unser Bild kostet 50,64€ und ist wirklich in super Qualität. Wenn man bedenkt, dass jedes Bild einzeln gedruckt wird, kann man bei diesem Preis eigentlich nicht meckern. Wir haben auch schon viele Komplimente für das lustige Motiv bekommen! :)

Wer also noch etwas für seine kahlen Wände sucht, sollte auf jeden Fall einmal bei Bimago vorbeischauen. Hier stimmen Preis und Qualität auf jeden Fall überein!


Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen.Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!

1 Kommentar:

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |