Samstag, 10. Juni 2017

Zentis Sonnen Früchte Konfitüre

Wir durften 2 leckere Konfitüren der Marke Zentis testen. Zentis Sonnen Früchte gibt es im 295-g-Genießerglas in den leckeren Sorten Aprikose, Erdbeere, Erdbeere-Vanille, Heidelbeere, Himbeere, Sauerkirsche, Schwarze Johannisbeere, Waldfrucht und Süße Orange.


Im Paket enthalten waren die Sorten Erdbeere und Aprikose-Mandarine-Yuzu - die Sorte des Jahres 2017. Und zum idealen Dosieren 2 Zentis-Löffel mit extra langem Stiel für die Marmeladengläser.



Erdbeer-Marmelade kennt wahrscheinlich jeder in zig Variationen. Diese hier schmeckt jedoch besonders fruchtig und nicht nur nach Zucker. Eben wie von der Sonne geküsst.


Bei Aprikose-Mandarine-Yuzu musste ich dann doch erst einmal nachschauen, um was es sich bei Yuzu denn überhaupt handelt. Eine Yuzu ist im Prinzip eine größere und nicht so saure Zitrone, die besonders in der asiatischen Welt eine hohe Beliebtheit genießt.
Obwohl wir beide kein Fan von orangener Marmelade sind, war diese innerhalb weniger Tage vernichtet und wurde bereits nachgekauft. Die Marmelade ist nicht so bitter wie andere und schmeckt richtig lecker fruchtig. Auf jeden Fall eine tolle Neuentdeckung!



Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen.
Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!

1 Kommentar:

  1. ich liebe die Marmeladen von Zentis :)


    Ich blogge seit eben auch wieder :)
    folge dir ja "noch" - würde mich über ein erneutes Folgen (linke Sidebar "readers") freuen ;-)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |